DER MITTELPUNKT BEI UNS?

NATÜRLICH SIE

Sie kommen zuerst. Erst danach das Unternehmensziel.
Unsere Mitarbeiter sind der Mittelpunkt unseres Unternehmens. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne zur
Arbeit kommen. Dabei stehen unternehmerische Ziele bei uns nicht im Vordergrund.

Fairness & Wertschätzung
Bereits bei dem ersten Aufeinandertreffen wird sich der Bewerber davon überzeugen können, dass wir in unserem Unternehmen immer fair mit allen Akteuren  umgehen. Angefangen bei unseren Putzfeen bis hin zu den Standortleitern, wir sind alle ein gleichwertiger Teil des Teams und ohne jeden einzelnen funktioniert das gesamte Team nicht.

Versprechen bricht man nicht
Wir leben eine offene Kommunikation, halten uns an Versprochenes und beziehen unsere Mitarbeiter bei weitreichenden Entscheidungen mit ein. Umgekehrt  haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter, egal um welche Belange es geht. Kommunikation ist das A und O und leere Versprechungen gibt es bei uns nicht.

Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten können zusammen mit uns flexibel geplant werden und für genug Bewegung ist bei uns mit unseren bezahlten Sportstunden auch gesorgt.

We are family
Wann immer es geht, veranstalten wir ein Teamevent zusammen mit allen Standorten, damit der familiäre Zusammenhalt weiter wachsen kann.

DIE BESTEN STIMMEN SIND DIE MIT AHNUNG

GEMEINSAM IST MAN STARK. DAS WISSEN WIR.

ANTJE

“ICH ARBEITE BEI DEN GESUNDHEITSTRAINERN, WEIL DIE GESUNDHEIT FÜR MICH, DAS WERTVOLLSTE GUT IST UND ICH ES LIEBE DIES MIT TRAINER UND THERAPEUTEN GEMEINSAM WEITERZUGEBEN.“

„ICH ARBEITE BEI DEN GESUNDHEITSTRAINERN, WEIL  WIR ABWECHSLUNGSREICHE  UND FORTSCHRITTLICHE  THERAPIEMÖGLICHKEITEN
BIETEN.“

NICO

JOHANNA

„ICH ARBEITE BEI DEN  GESUNDHEITSTRAINERN, WEIL AUF INDIVIDUELLE WÜNSCHE EINGEGANGEN WIRD.“

„ES GIBT KAUM EINE PRAXIS, IN DER ES IM TEAM  UNTEREINANDER SO  REIBUNGSLOS ZUGEHT. WIR  SIND IM TEAM MITTLERWEILE SO ZUSAMMENGEWACHSEN,  DASS WIR ALLE FREUNDE SIND  UND SOGAR IN DER FREIZEIT GERNE ZEIT MITEINANDER  VERBRINGEN. ALLE GEHEN  AUFEINANDER ZU UND PROBLEME LASSEN SICH DAHER
SCHON OFT LÖSEN, BEVOR SIE ENTSTEHEN.“

FABIOLA

FELIX

„ICH ARBEITE GERNE BEI DEN GESUNDHEITSTRAINERN, WEIL MIR HIER EIN GEREGELTER  ABLAUF UND EINE 1:1 PATIENTENBETREUUNG
GEWÄHRLEISTET WIRD. DURCH UNSER FREUNDLICHES, LUSTIGES TEAM WIRD DIE ARBEIT UM EINIGES LEICHTER.“

„ICH ARBEITE BEI DEN GESUNDHEITSTRAINER, WEIL HIER DER MENSCH IMMER AN ERSTER STELLE STEHT.“

ANNE-KATHRIN

ANJA

„“MISSION BEWEGUNG“ GEHT UNS ALLE ETWAS AN, DARUM ARBEITE ICH GERNE BEI DEN GESUNDHEITSTRAINERN UND BEGLEITE DIE MENSCHEN AUF IHREM WEG ZU MEHR BEWEGUNG.“

„ICH BIN GERNE BEI DEN GESUNDHEITSTRAINERN, WEIL ES HIER DIE BESTEN KUSCHELEINHEITEN FÜR
MICH GIBT.“

FREYA